MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser
MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser face
MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser for face
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, MD Teint Factor Exfoliating Acne Cleanser
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, MD Teint Factor Exfoliating Acne Cleanser Gesicht
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, MD Teint Factor Exfoliating Acne Cleanser für Gesicht
MD® COMPLEXION FACTOR ACNE CLEANSER Benzoylperoxid Nichttrocknendes Akne-Waschmittel Reduziert Akne Klinische Stärke 4 fl Oz
Regulärer Preis
$ 20.00
Verkaufspreis
$ 20.00
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 

Auf Lager
SKU:    AKNEWÄSCHE

Der MD Complexion Factor Exfoliating Cleanser wurde speziell für Akne entwickelt und ist ein milder Peeling-Reiniger für zu Akne neigende Haut, der die Haut belebt, indem er porentief reinigt und gleichzeitig die Oberfläche sanft peelt.
 
"Ich habe den Artikel erhalten, liebe das Produkt, einfach anzuwenden, werde weitere Produkte bestellen, wenn ich den Newsletter bei mir zu Hause erhalte, um meine Freizeit zu lesen und mehr Einblick in Ihre Produkte zu erhalten, danke" Susan T.
 
Nettoinhalt: 4 fl oz / 140 ml
 
Aktive Inhaltsstoffe: Benzoylperoxid 2.5%

Versand wird an der Kasse berechnet.
$ 20.00

Kaufoptionen

- +

MD® Teint Factor Peeling Akne Cleanser

Wir schaffen Schönheit durch fortschrittliche Wissenschaft ™

     Die MD® Akne-Waschformel wurde speziell für alle mit zu Akne neigender Haut entwickelt. MD® Teint Factor Exfoliating Cleanser ist ein sanfter Reiniger, der die Haut nicht austrocknet und gleichzeitig Akne verursachende Bakterien reduziert. Revitalisiert die Haut mit gründlicher porentiefer Reinigung, die den aktiven Ausbruch reduziert. Diese Formel ist die perfekte Lösung für zystische Akne, um die Akneaktivität schnell zu reduzieren und das Selbstvertrauen wiederherzustellen.

     MD® Peeling Cleanser für zu Akne neigende Haut ist mit Benzoylperoxid formuliert, um die Bakterien abzutöten, die Akne verursachen. Indem man die Poren verstopft und den Zellumsatz erhöht, minimiert man ölige Ansammlungen und zukünftige Akneausbrüche.

Vorgeschlagene Verwendung:

     Morgens und abends zu verwenden. Geben Sie ein paar Tropfen Akne-Peeling auf die Handfläche und reiben Sie die Handflächen aneinander, massieren Sie das Gesicht 20 Sekunden lang sanft ein. Augenpartie aussparen, gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen und Gesicht trocken tupfen.

Warum diese Zutaten?

  • Benzoylperoxid 2.5%: Benzoylperoxid tötet nachweislich Akne verursachende Bakterien ab, hilft dabei, die Poren zu reinigen und die Ölproduktion zu reduzieren. Es erhöht auch den Zellumsatz, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen, die Ausbrüche verursachen.

MD Teint Factor Peeling Cleanser Hauptinhaltsstoffe

Benzoylperoxid 2.5%

Benzoylperoxid tötet nachweislich Akne verursachende Bakterien ab, hilft dabei, die Poren zu reinigen und die Ölproduktion zu reduzieren. Es erhöht auch den Zellumsatz, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen, die Ausbrüche verursachen.

Vorgeschlagene Verwendung:

Nach der normalen täglichen Feuchtigkeitscreme auftragen und gleichmäßig auf die Haut reiben.

Beauty-Tipp:

Anti-Aging-Creme für fettige Haut kann allein oder unter dem Make-up verwendet werden. Tragen Sie eine kleine Menge als Basis auf die Haut auf, bevor Sie Ihre Foundation auftragen, für ein makelloses und sauberes Finish. Für einen dunklen Hautton mit einem Tropfen deiner Lieblings-Foundation verblenden, während der transparente Ton gut mit hellen, olivfarbenen und bräunlichen Hauttönen harmoniert.

KUNDENBEWERTUNGEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 11 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser
MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser face
MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser for face
  • Load image into Gallery viewer, MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser
  • Load image into Gallery viewer, MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser face
  • Load image into Gallery viewer, MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser for face
MD COMPLEXION FACTOR EXFOLIATING ACNE CLEANSER
Regular price
$20.00
Sale price
$20.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 

In stock
SKU :    ACNEWASH

Specifically formulated for acne concerns, MD Complexion Factor Exfoliating Cleanser is a mild exfoliating cleanser for acne-prone skin that invigorates skin by cleansing deep into the pores while gently exfoliating the surface.
 
"Received the item, love the product, easy to apply, will order more products when I receive the newsletter at my home for my leisure pleasure reading and get more insight of your products thank you"  Susan T.
 
Net Content: 4 fl oz / 140ml
 
Active Ingredients: Benzoyl peroxide 2.5%

Shipping calculated at checkout.
- +

MD Complexion Factor Exfoliating Acne Cleanser

MD acne wash formula is specially created for anyone with acne-prone skin. MD Complexion Factor Exfoliating Cleanser is a gentle cleanser that will not dry out skin while diminish acne causing bacteria. Revitalizes skin with thorough deep pores cleansing reducing active outbreak. This formula is the perfect solution for cystic acne to quickly reduce acne activity and restore confidence.

MD Exfoliating Cleanser for acne-prone skin is formulated with benzoyl peroxide to kill the bacteria causing acne. By declogging the pores and increase cell turnover, one minimize oily build up and future acne outbreak.

Suggested Usage:

To be used morning and night. Get a few drops of acne exfoliator on the palm and rub palms together, gently massage on the face for 20 seconds. Avoid the eyes area, rinse thoroughly with lukewarm water and pat face to dry.

Why these ingredients?

  • Benzoyl peroxide 2.5%:Benzoyl peroxide is proven to kill acne-causing bacteria while aiding in unclogging pores and reducing oil production. It also increases cell turnover to help clear dead skin cells that cause breakouts.

MD Complexion Factor Exfoliating Cleanser Key Ingredients

Benzoyl peroxide 2.5%

Benzoyl peroxide is proven to kill acne-causing bacteria while aiding in unclogging pores and reducing oil production. It also increases cell turnover to help clear dead skin cells that cause breakouts.

Suggested Usage:

Apply after normal daily moisturizer, and rub uniformly on the skin.

Beauty Tip:

Anti Aging Cream for Oily Skin may be used alone or under makeup. Apply a small quantity on the skin as a base before applying your foundation, for a flawless and clean finish. For a dark skin tone, blend with one drop of your favorite foundation, while sheer tone blends well with light, olive and tan skin tone.

CUSTOMER REVIEWS

Customer Reviews

Based on 11 reviews Write a review